Die LINZ AG TELEKOM freut sich über den kürzlich fertiggestellten 1.000sten Firmenkundenanschluss: Die KOLM-Moden GmbH. Das Familienunternehmen KOLM-Moden mit Hauptsitz in Unterweißenbach konnte mit einer individuellen Lösung als Kunde für das moderne Glasfasernetz der LINZ AG TELEKOM gewonnen werden.
Die LINZ AG TELEKOM hat allen Grund zu feiern: Mit der KOLM-Moden GmbH, ein an drei Standorten (Freistadt, Perg, Unterweißenbach) tätiges Modehaus, zählt das Unternehmen nun den 1.000sten Firmenkundenanschluss. „Wir freuen uns sehr, dass wir die 1.000er Grenze erreicht haben und es sich bei diesem Jubiläumskunden um ein so renommiertes Unternehmen aus der Region handelt“, so Markus Past, Leiter LINZ AG TELEKOM. Um den kontinuierlich steigenden Bandbreitenbedarf der KOLM Modehäuser abzudecken, wurden alle Firmenstandorte vernetzt und über Glasfaser der LINZ AG TELEKOM verbunden.
Breitbandausbau im ländlichen Raum notwendig
Die LINZ AG TELEKOM spricht mit ihren Produkten und Leistungen Unternehmen jeder Größe aus den verschiedensten Branchen an. „Ich bin sehr stolz auf dieses Ergebnis und auf meine Mitarbeiter. Wir werden auch weiterhin auf individuelle Lösungen für jede Firmengröße setzen und so die positive Entwicklung unseres Unternehmensbereiches fortsetzen“, ergänzt Past. Vor allem im ländlichen Raum wird sich das Unternehmen auch weiterhin verstärkt um den Breitbandausbau bemühen.