Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges strategisches Ziel der LINZ AG TELEKOM. In der regelmäßig online durchgeführten Kundenzufriedenheitsbefragung werden im Wesentlichen
- die Zufriedenheit und Wichtigkeit der genutzten Produkte und Leistungen,
- die Zufriedenheit mit den Vertriebs- und Technik-Mitarbeiter*innen,
- die Gründe für die Wahl der LINZ AG TELEKOM sowie
- die Bekanntheit neuer Produkte abgefragt.
Für die LINZ AG TELEKOM haben sich erneut beste Noten ergeben. Das bereits sehr positive Ergebnis konnte gegenüber der letzten Befragung in fast allen Bereichen wieder übertroffen werden.
„Wir sind sehr stolz, dass wir es geschafft haben, die Zufriedenheit unserer Kund*innen weiter zu steigern und freuen uns sehr über die direkt über die Befragung eingelangten Anfragen zu unseren neuen Produkten im Security-Bereich (Anm.: DDoS Protection, Backup).“, so Kurt Brandstätter (Vertriebsleiter LINZ AG TELEKOM).
Ein herzliches Dankeschön an alle Umfrage-Teilnehmer*innen!